Irresistible Lie v.33
... ...

haunted, freaked out and still positive



[mood] not alone*
[drinking] coffee (what else?)
[eating] -
[watching] the oc - season 4- episode 2

Don't you wake me cause i'm not dreaming?

Gruseliger Tag gestern. Ich meine, gut it's my own fault. Was fange ich auch was mit einem Kerl an, von dem ich eigentlich von vornherein nicht wirklich was will? Aber es waren nur 2 Dates, ich habe ihn nicht geküsst und ihm auch anderweitig keine großen Hoffnungen gemacht. Nachdem ich dann gestern abgesagt habe, wurde ich mit SMS und Anrufen bombardiert, schlimm genug. Hab ihn dann auf dem nachhause weg ständig weggedrückt und fand das schon gruselig genug, dass er das nicht kapiert hat, trotz sms, dass ich nicht mit ihm reden will.
Und dann kam das heftigste. Der Kerl hat doch tatsächlich, ohne dass er meinen Nachnamen kennt, iwie meine Telefonnummer rausbekommen und bei meinem Bruder angerufen. Besagter durfte dann auch an mein Handy gehen und ihm sagen, dass ich nicht da bin. Jetzt muss ich mir was gutes einfallen lassen, damit er mich auch in Zukunft in Frieden lässt. Meine Eltern wissen jedenfalls Bescheid, dass ich für keinen Marco zuhause bin, mein Dad denkt ich wäre ein Miststück (ist ja nichts neues ) und meine Mum meint ich soll mir vor dem nächsten Kerl Zeit lassen -.-*.

Und das wo mich gestern Nacht ein Student, ehemaliger Schüler meines Gymnasiums, angeschrieben hat und meinte ich hätte eine positive Aura. Der Brüller btw. eine neue Art zu sagen der Mini war ziemlich scharf. Jedenfalls hat der mich wohl auf der Vofi gesehen und wegen meiner positiven Aura (da komm ich nicht drüber weg) meinen Namen und meine ICQ-Nummer in Erfahrung gebracht. Ja, es ist schon strange wie einfach man an solche Informationen kommt. Also eigentlich sollte ich ja aus Erfahrung lernen und am besten nicht mit ihm reden... aber ich glaub ich lasse mir erstmal ein Foto schicken... könnte sich ja durchaus lohnen. Ich finde diesen Herbst wird es mal Zeit, dass ich mich ausgelassen unvernünftig verhalte. War schließlich als Kind schon überlegt genug und habe meinen Finger nicht 2x in eine Steckdose gesteckt, wie andere Pro's.

Gleich gehts dann mit Juicy auf die Kuschelbank im CineStar und wir sehen uns Rachel Bilson in ihrem neuen/ ersten Film an.



I miss your smile
I kiss your neck
I'll tell you good-bye
But it's a shame
We went driving in this car
And you took me by the hand
Now I don't know just where you are
I wanna know ?? my chance
19.11.06 13:07


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
... ...
Gratis bloggen bei
myblog.de